Meine Menschlichkeit

Was kann ich Interessantes über mich berichten? Mein Name ist Siv. Ich bin irgendwo zwischen 20-40 Jahre alt und meine Lieblingspizza ist Pizza Hawaii mit Champignons und Paprika. Essen kann ich wie ein Staubauger, darf es aber nicht, da ich wie ein Weltmeister trainieren muss, um es wieder weg zubekommen. Was Streifenhörnchen mit mir zu tun haben, werde ich sicher irgendwann lüften, aber nicht hier.

Mein Schreibvorbild für diesen Blog ist Wladimir Kaminer, denn seine Bücher waren die ersten, die mich vor lauter Lachen zum Weinen gebracht haben. Schon immer wollte ich auch sowas schreiben wie er. Alltagssituationen so witzig und humorvoll zu beschreiben, dass auch andere es als ebenso lustig ansehen.

Ich sehe diesen Blog weniger als „Blog“ – für mich ist es mehr ein „Buch“ voller Erzählungen aus meinem Leben. Gerne nehme ich euch mit in meinen Alltag und teile lustige Geschichten, die mir und meinen ebenso kompetenten Mitmenschen passieren.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: